Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345Nächste »
(61 Einträge total)

#61   Nina17.06.2014 - 21:39
Hallo lieber Rainer und liebe Marion, hiermit hinterlasse ich euch liebe Grüße aus den USA in Texas unser neues zuhause! Ihr seid herzlich eingeladen uns im pferdereich zu besuchen!

#60   Thomas BakE-Mail11.03.2014 - 18:54
Hallo Reiner.Es war sehr nett mal wieder bei Euch zu sein.
( zu lange her ).Ich glaube Deine Mutter hat sich auch
gefreut?! Denke oft an die schöne Zeit zurückWerden
Euch sicher nochmal besuchen in der nächsten Zeit :Habe meiner Tochter von gestern erzählt( dreht schon durch )Wenn Du lust hast,guck doch mal auf die www.drive-band.de Seite.Hier unsere Tel.0431684199.Können ja mal schnacken wenn zeit ist.L.G.von Thomas

#59   natascha spinnerE-Mail18.10.2013 - 11:09
Hallo .... hoffe die Bilder sind angekommen. Eure Homepage ist ja suuuper . Hab ein bisschen geschnuppert wirklich schöne bei Euch
Liebe Grüße Franz und Natascha Schwarzwald
Kommentar:
Schöne Bilder habt ihr da geschickt, vielen Dank! War super nett mit euch in Wyoming.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im schönen Schwarzwald oder hier bei uns wieder!
Liebe Grüße von Reiner (und Marion, der ich viel von euch erzählt habe)

#58   SarahE-Mail09.08.2013 - 20:43
Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich mal dazu euch zu schreiben - das hatte ich schon so lange vor!
Ich hoffe euch - und natürlich auch den Vierbeinen auf dem Hof - geht es gut?
Es ist zwar toll hier, aber ich vermiss euch trotzdem gaaaanz dolle!
Wie macht sich denn der kleine Hartmut??

Ich würd mich freuen von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße senden euch

Sarah, Fynn, Farina & Püppi
Kommentar:
Liebe Sarah,
das ist ja eine Überraschung. Schön, von euch zu hören. Es war eine schöne Zeit mit Dir und Deinen Pferden, schade, dass Du weggezogen bist!
Gunni und Hartmut haben eine kleine Pferdenärrin gefunden und werden gut versorgt.
Wir melden uns demnächst - erstmal aber gaaaanz liebe Grüße zurück!
Marion und Reiner

#57   SveaE-MailHomepage26.10.2012 - 20:33
Hey, schöne Grüße aus Boostedt! Man, der Hof hat sich ja super weiterentwickelt!
Aber sagt mal, habt ihr Donna nicht mehr?

Viele Grüße,
Svea Finner
Kommentar:
Das ist ja mal eine Überraschung . Svea,schau' doch mal vorbei. Es hat sich wirklich vieles entwickelt und verändert und wir haben auch neue Pferde. Donna haben wir in supergute Hände abgegeben und freuen uns, dass sie einen Menschen hat, der ihr gerecht werden kann. Sie ist ein besonderes Pferd, in das besonders viel Zeit investiert werden muss. Die haben wir nicht immer und so eine gute Stute stets anderen zu überlassen, ist nicht sinnvoll.

Viele Grüße zurück vom Stave Hof!
Marion und Reiner

#56   sina oosE-Mail14.10.2012 - 11:40
Hallo Marion und Reiner,
Ich habe euch die Bilder von Hartmut und seiner Familie
als E-mail geschickt weil unsere E-mail adresse wieder geht ich hoffe ihr mögt die bilder und herzlichen glückwunsch nachträklich an reiner und ich wollte mich mal erkundigen wie es euch und den pferden geht ??
Liebe Grüße Sina

#55   sina oosE-Mail12.10.2012 - 08:53
Hallo Marion und Reiner
ich wollte mich ma melden das wir die bilder auf eine CD brennen werden weil unsere e-mail adresse nicht mehr funktioniert und Herlichen Glückwunsch Reiner das geschenk bringe ich beim nächsten kutschtunier mit !!

#54   Astrid KleinE-MailHomepage25.07.2012 - 19:37
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gekommen und ganz begeistert, da wir aus der "Nachbarschaft" kommen und unsere Pony´s in den kommenden Jahren auch fahren möchten, doch uns Ansprechpartner fehlten.
Schön ist auch zu wissen das Sie eine "Kinder-Gruppe" haben, den sowas suchte ich für unsere zum damaligen Zeitpunkt.
Bieten Sie auch Kurse an?

Grüße
Astrid Klein
Kommentar:
Wenn Sie aus der Nachbarschaft kommen, sollten wir uns doch mal kennen lernen. Unser Angebot ist vielfältig und das Fahren der Pferde kann man bei uns erlernen.
Viele Grüße vom Stave-Hof

#53   Niederdeutsche Bühne PreetzE-MailHomepage22.07.2012 - 21:49
Moin Marion und Reiner,
wir haben uns sehr gefreut, dass wir unser Saisonabschlußgrillen bei euch veranstalten durften. Vielen Dank für den netten Abend!
Kommentar:
Auch wir haben uns gefreut, viele von euch wiedergesehen zu haben. Es war uns ein Vergnügen!
Viele Grüße von Reiner und Marion

#52   MelissaE-Mail27.06.2012 - 10:01
heey Marion Und Reiner Ich Wollte euch sagen Das ich
jetzt in den Tagen Nicht soo oft kommen kann Wegen Sommerferien und soo Aber ich versuche soo oft ich kann zu kommen Und ich bin Am : 07.06.12 Bin ich 2 Wochen in schweden Nur das ihr bescheid wisst !
Aber nach den sommer ferien komm ich wieder öfters versprochen ..Mit Lieben Grüßen Melissa !

#51   Mandy24.06.2012 - 02:45
hallo ich hab mir eure Seite angeguckt und war sofort begeister ich wollte gerne wieder mit reiten anfangen ehm kann man das bei euch und wie viel würde das kosten liebe grüße mandy
Kommentar:
Hallo Mandy, klar kann man bei uns reiten. Bitte schreibe mir unter HofStave@aol.com Deine e-mail-Adresse und Telefonnummer, dann melde ich mich bei Dir und wir können uns über die Pferde und die Reitbeteiligungskosten unterhalten.
LG Reiner Stave

#50   SarahE-Mail10.03.2012 - 18:46
Herrje nun schreib ich euch doch glatt auch mal was auf eure Seite ...

Ich find den neuen Anstrich der Seite echt klasse - sehr übersichtlich und modern - gefällt mir!

Zudem mal ein öffentliches herzliches Dankeschön für das, was ihr leistet!
Was besseres hätte Farina & Püppi nicht passieren koennen als bei euch zu "landen".
Danke, für alles was ihr für uns tut um uns alles so schön wie möglich zu machen!

Viele liebe Grüße auch an dieser Stelle, Sarah & Fynn

#49   Klaus FritschE-Mail01.03.2012 - 13:51
Hallo Marion und Reiner
danke für die Einladung zum Osterfeuer, wir werden wieder sehr gerne daran teilnehmen und freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen bei lodernder Flamme.
Liebe Grüße aus Travemünde
Gabi und Klaus

#48   MelissaE-Mail30.12.2011 - 19:31
hey marion und reiner
ich finde euer hof sehr sehr toll
und ich finde euch beiden sehr sehr nett
und ich bin froh das ich auf diesen tollen hof und Bei euch netten Menschen eine Reitbeteiligung habe

mit lieben grüßen melissa
Kommentar:
Liebe Melissa,
schön, dass Du gerne eine Reitbeteiligung bei uns hast. Unserem Pony tut die Beschäftigung gut und auch wir finden Dich ganz nett. Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk, darüber haben wir uns sehr gefreut!
Liebe Grüße von Reiner und Marion

#47   CelineE-Mail30.12.2011 - 19:26
Hajj Marion und Reiner

Euer hof ist voll toll..Genausoo wir ihr..
Collin und die anderen Pferde sind sowie soo toll und Sam und Nico auch...

Habe euch alle liebe..
Liebe Grüße Celine
Kommentar:
Liebe Celine, danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns, dass Du Collin reitest und gerne bei uns bist.
Alles Liebe von Marion und Reiner

12345Nächste »
(61 Einträge total)


powered by Beepworld