Kinderreiten am 07.12.08


Große Aufregung unter den Kleinen auf dem Stave-Hof!

Am 7. Dezember findet ein kleines Geschicklichkeitsturnier für unseren "Reiternachwuchs" statt. Wir hoffen auf trockenes Wetter, da sich bereits viele kleine Reiter/innen hierzu angemeldet haben.

Um 10.00 Uhr morgens ging es los. Steffi, unsere Reitlehrerin, hat diese Veranstaltung ausgezeichnet organisiert und gestaltet.
Dafür verdient sie ein großes Lob!!!

25 Reiterinnen und Reiter gingen an den Start. Alle waren sehr aufgeregt, die Ponys wunderschön herausgeputzt und jeder hat seine Sache im Parcours hervorragend gemeistert.

Das Wetter hat sogar mitgespielt. Tagelanger Regen hat uns nicht wirklich daran glauben lassen, dass wir alle trocken bleiben würden. 

  

    

      

Als Überraschung startete mit der Startnummer 24 der Weihnachtsmann auf einem kleinen Pferd der Karl-May GmbH. Die Kinder waren total begeistert und konnten nicht glauben, dass der Weihnachtsmann Reiner ist. Hatte doch niemand überhaupt damit gerechnet, dass er bereits am 7. Dezember vorbeischaut!

Als die Schleifen von ihm mit kleinen Präsenten überreicht wurden, war die Freude ungebremst.
 

  

  

 

 


powered by Beepworld


 
 
 
 
 
 
 
Jagdreiten 28. september