Kutschfahrten

 

Wir sind nicht nur auf Turnieren unterwegs, sondern unternehmen auch  Kutschfahrten in die wunderschöne Umgebung von Schönböken, wie z. B. das Wankendorfer Seengebiet usw..

 

 

 

Mit unserer über 100 Jahre alten historischen Kutsche (Achenbach-Jagdwagen) haben wir auch schon Hochzeitsfahrten unternommen!

 

 

2010 hat Reiner Stave beim historischen Kutschentreffen auf Gut Pronstorf eine historische Kutsche ersteigert, die sogenannte Gettorfer Trap.
 

 

Diese seltene Kutsche ist mittlerweile komplett restauriert und vorgestellt worden, z. B. auf dem Landpartiefest in Plön .   

 

 

 

Für das Fahren der Pferde begeistert sich mittlerweile auf unserem Hof nicht nur der Stallchef, sondern eine Reihe von Reitern und Pferdebesitzern hat sich hier der Fahrerei mittlerweile angeschlossen und unter fachkundiger Anleitung durch Reiner Stave sind hier bereits viele Pferde eingefahren worden.

 

   

 

 


powered by Beepworld


 
 
 
 
 
 
 
Jagdreiten 28. september